top of page

DER NU.TRON IST DIE ÜBERSETZUNG
VOM STATIV ZUR STEADICAM

F78AA77C-399E-408A-A858-197099C1065B.jpg


NU.TRON OPERATOR


DER NU.TRON OBLIEGT EINEM PHYSIKALISCHEN MECHANISCHEN PRINZIP UND IST EIN Direktes WERKZEUG für den DOP.
DIE KAMERA ist SCHWERELOS UND DER STEADICAM IN DER BEWEGUNG und Führung ähnlich.

SCHNELLE UND SEHR LA
NGSAME Fahrten FUNKTIONIEREN Einwandfrei. langbrennweitiges picken von Bildern hilft oft beim film, be
im nutorn KANN sich deR Operator an der BASIS FREI LINIAR BEWEGEN UND NUTZt EIN OPTIMALES "REFRAMING". 

Räumlichkeiten stellen kein Problem, ab einer Deckenhöhe von minimum 2,40m.

ich kann ihn auch als Kran nutzen 3,40m (superjib)

OB GIMBAL, ODER Schwenkkopf, Auf schienen, oder Dolly.

Alles ist Möglich.

Als Steadicam Operator UND EINEM Nutron habe ich zwei Systeme die Harmonieren, dynamisch und sehr flexibel sind.

DOPE CHOICE






 

_DSC0664 2.JPG

NU.TRON

 

"DER NU.TRON IST EIN EINZIGARTIGER JIB ARM"

ICH HABE SELTEN EIN TOOL GESEHEN DAS SO EINFACH ARBEITET UND UNKOMPLIZIERT IST.

ER IST MULTIFUNKTIONAL, ICH KANN LINIARE FAHRTEN MACHEN, SCHWERELOS, STABIL UND SCHNELL.

DIE KOMBINATION AUS STEADICAM UND NU.TRON IST SEHR VIELSEITIG. BEIDES LIEFERE ICH Direkt ans SET. ICH KANN DEM "DOP" DEN NU.TRON EINSTELLEN, DAZU DIE STEADICAM, ODER DEN NUTRON FÜHREN.

ICH DURFTE DER ENTWICKLUNG FRÜH BEIWOHNEN UND BIN STOLZ AUF CINETICA UND UNSERE PARTNERSCHAFT!

cinetica_logo_white.png

ALS SALESPARTNER! 
STEHE ICH JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.
TECHNISCHE DATEN, FRAGEN, ANGEBOTE - GENAU HIER!

EMAIL: NIELS.VOGES@CINETICA.ORG

BEST SERVICE SUPPORT IN MUNICH

bottom of page